Logo
blockHeaderEditIcon

   Telefon 055 610 19 30 
   berwertag@bluewin.ch 

Berwert AG, Metzgerei & Partyservice

Drei Geschwister - eine Passion

Wir sind ein moderner Familienbetrieb in der 2. Generation und in Oberurnen - Glarus Nord tätig.
Unser komplettes Verkaufslokal wurde 2012 in modernstem Ambiente neu gebaut.

Unsere Tiere stammen ausschliesslich aus der Region. Diese Tatsache ist für unsere Berwert-Kunden schon seit Jahrzehnten selbstverständlich. Wir legen grössten Wert auf eine artgerechte Tierhaltung und kennen unsere Lieferanten persönlich. Dank dem eigenen Schlachtbetrieb ist die Prozesskette für alle Parteien nachvollziehbar und transparent. Unser Rohmaterial wird sorgsam veredelt und zu besten Fleisch und Wurstwaren verarbeitet, und nur was wirklich unseren höchsten handwerklichen Ansprüchen genügt, kommt auf den Tisch.

Unsere verarbeiteten Produkte sowie den gesamten Betrieb, unterziehen wir zusätzlich zu den vorgeschriebenen Kontrollen auch der freiwilligen Hygienekontrolle QKS.

Wir sind stolz, dass unser Betrieb 2010 mit dem Anerkennungspreis von der Hermann Herzer Stiftung für vorbildliche Lehrlingsausbildung ausgezeichnet wurde. Für das Jahr 2019 sind wir sogar für den Schweizer Lehr-Ausbildungsbetrieb nominiert.  


Robert Berwert  |  Erika Holdener-Berwert  |  Martin Berwert
Lehrlinge
blockHeaderEditIcon

Lehrstellen Kanton Glarus


Wir bieten regelmässig die Möglichkeit den Metzgerberuf zu erlernen. Interessierst du dich für eine Lehrstelle? Wir freuen uns, aufgeschlossenen und motivierten Frauen und Männer in unserem Betrieb auszubilden.

► Unser Betrieb wurde 2010 mit dem Anerkennungspreis von der Hermann Herzer Stiftung für vorbildliche Lehrlingsausbildung ausgezeichnet!

mehr zum Beruf erfahren


 
Familienwappen
blockHeaderEditIcon

Familienwappen Berwert
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*